@michaelklisch Das ist ein guter Hinweis. Ich werde die Regeln anpassen und inaktive Konten nach x Monaten löschen.

@michaelklisch Naja.. Zum Zeitpunkt als Du Deine Stimme abgegeben hast, wars ja die richtige Wahl.

So, die automatische Löschung meiner Tröts nach einem Monat ist eingerichtet.

Nutzt ihr das Feature auch? Gern mit Begründung in den Kommentaren.

Ich habe gestern erst angetestet und bin nun bei gelandet. Mit den Tools lassen sich Webseiten archivieren.

Bisher habe ich die Inhalte einzelner Webseiten mit + einem Browser-Plugin gespeichert. Aber wenn man viele Webseiten (und die auch möglichst originalgetreu) speichern möchte, geht das damit nicht.

Am heutigen drohen uns gemäß DWD ⚠️ extreme , wenn ein Gewittertief 🌩️ von Südwest nach Nordost über Deutschland zieht.

Es wird mit heftigem , großen Hagelkörnern, Orkanböen und 🌪️ gerechnet!

Nur im hohen Norden und im Süden soll die Gewitterneigung geringer sein.

Passt heute also bitte gut auf euch auf, ihr Tröties 🦣

Nörgel-Trööt 

@Eli ☝️

Tim boosted
Tim boosted
Tim boosted

Ich habe die Polster reingetragen, die Wäsche abgenommen, die Markise eingerollt ... alles in allem ein Garant dafür, dass es heute nicht mehr regnet.

Tim boosted

Hm 🤔 Wurde wasterussiantime.today nun von den Russen gehackt? 🫣📞 Bei mir lädt die Seite nicht.

@Loukasmus Auf web.archive.org/web/2022051307 findest Du eine Anleitung. Leider ist die Originalseite gerade down.

Vielleicht kommt für Dich die Instanz troet.eu ja auch infrage.

Show older
Mastodon

Eine Instanz für den deutschsprachigen Raum.

Auf den Hilfeseiten findest Du weitere Infos über diese Instanz und zu Mastodon.